Kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Kenne mich mit Serienfertigung ein bischen aus. Auch die Japaner verwenden Fertigungsvorrichtungen. Da sind dann 2-3/10mm Toleranz drin, aber nicht 2-3mm.
Wie hast Du gemessen ?
Kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Kenne mich mit Serienfertigung ein bischen aus. Auch die Japaner verwenden Fertigungsvorrichtungen. Da sind dann 2-3/10mm Toleranz drin, aber nicht 2-3mm.
Bei eingebautem Kettenrad und Ritzel ohne Kette über das Kettenrad das Ritzel angepeilt. Mit einem menschlichen Auge.
also lt. Display ist es der Fehlercode 67 (Oxygen Sensor Heater) - passt genau.swebbo hat geschrieben: ↑28. Aug 2022 14:04 Habe heute mal testweise den Stecker bei meiner Versys 650 Bj2020 gezogen und werde mir nun auch nen Dummy besorgen - dachte immer ich bin etwas Grobmotoriker aber anscheinend liegts am Bike
Allerdings leuchtet meine Warnleuchte nun durchgehend obwohl ich den Stecker bis zum Eintreffen des Dummys wieder angesteckt hab. Neu an bzw ausstecken hat nichts gebracht. Jetzt habe ich das "alte Fahrverhalten" aktuell wieder und ne Warnleuchte die ständig an ist
Also bei der 2012 wenn das Licht anging (konstante Geschwindigkeit Autobahn) Motor abgestellt, bis drei gezählt, Motor an > Leuchte aus, weiterfahren.swebbo hat geschrieben: ↑28. Aug 2022 14:04 Habe heute mal testweise den Stecker bei meiner Versys 650 Bj2020 gezogen und werde mir nun auch nen Dummy besorgen - dachte immer ich bin etwas Grobmotoriker aber anscheinend liegts am Bike
Allerdings leuchtet meine Warnleuchte nun durchgehend obwohl ich den Stecker bis zum Eintreffen des Dummys wieder angesteckt hab. Neu an bzw ausstecken hat nichts gebracht. Jetzt habe ich das "alte Fahrverhalten" aktuell wieder und ne Warnleuchte die ständig an ist
Falls du mich meinst: Hab das Adapter Kabel "only" nirgendwo passend gefunden - deshalb gleich so nen Scanner mit Kabel bestellt, da das Kabel bzw. der Adapter alleine nirgends zu finden waren. (via ebay)
Kann man zum testen auch eine Sicherung entfernen oder so? Will zum Probefahren vor dem Kauf nicht grad die Verschalung vorm Verkäufer abmontieren müssen.swebbo hat geschrieben: ↑28. Aug 2022 16:07 Übrigens weil die Frage immer wieder kommt im Thread:
den Stecker (wohl auch ab BJ2015) löst man indem man die Sicherung von der Nase anhebt und ihn dann rauszieht.
So wie der Kollege in dem Video ab min 03:28
https://youtu.be/KrcrmrRj4TY?t=208
Na ja, also bei meiner Versys BJ 2019 sind die Einstellmarken auch mehr schmückende Verzierung... verwende da so ein L-Cat Lichtschwert. Abweichung bei mir im Mittel (links vs. rechts) nach Markierung 3,2 mm.
Nur den o2 Dummy rein, dann schleift nix mehr am Bremsbelag.mommel hat geschrieben: ↑3. Apr 2023 01:03Na ja, also bei meiner Versys BJ 2019 sind die Einstellmarken auch mehr schmückende Verzierung... verwende da so ein L-Cat Lichtschwert. Abweichung bei mir im Mittel (links vs. rechts) nach Markierung 3,2 mm.
Da schleift die Scheibe schon richtig ordentlich am Bremsbelag wenn man(n) versucht das Hinterrad nach Einstellmarken einzustellen.
Gruß vom Mommel
Nur den o2 Dummy rein, dann schleift nix mehr am Bremsbelag.