Sodele, die Pyrenäen liegen nun hinter mir, nach einem weiteren langen Fahrtag. Schön war's, wieder höchst kurvenreich, heute die nettesten Nebenstraßen ganz für mich alleine gehabt. Die N-260 auszulassen, hat sich bewährt
Ärgere mich jedesmal, wenn ich die schönsten und kurvigsten Abschnitte einfach nicht per Foto eingefangen kriege. Geht Euch das auch so?
Meine rechte Fußraste der XT hat heute reichlich Material verloren. Deren Schräglagenfreiheit ist nicht für die Pyrenäen ausgelegt, wie mir scheint. Trotz Federvorspannung auf "2 Personen mit Gepäck" und Dämpfung ganz auf hart, reicht es nicht. Mopedfahren bei 2m Länge ist wirklich nicht leicht. Muss doch 'ne GS her? Ich hoffe, nicht...
100km vorm Ziel Rosas am Meer in Spanien ist mir dann doch glatt die Kondition eingeknickt. Ein wirklich hundsmiserables Frühstück in der Jugendherberge mit völlig ungenießbarem Kaffee, in Kombination mit bis zu 35°C auf dem Thermometer, haben mir heute zugesetzt. Da half auch der luftige Stadler Sport Summer Anzug nix mehr. In Laminat wäre ich heute eingegangen.
Gegen 16 Uhr im Strandhotel eingecheckt - kurz drauf in Badehose ins Meer eingetaucht. Seitdem geht's mir wieder besser. Nun wird bis Sonntag erstmal gar nix Neues passieren außer Futtern, Schwimmen und Chillen. Fortsetzung der Tour am Montag...
Tschüss Pyrenäen, Willkommen Rosas
Check in