Thüringen - Treffen 2024 vom 07.06 - 09.06.

Thüringen-Treffen vom 07.-09.06.2023 im Quality Hotel, 99867 Gotha
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
fransjup
Beiträge: 1637
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F900XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )

Re: Thüringen - Treffen 2024 vom 07.06 - 09.06.

#81 Beitrag von fransjup »

Bin gerade in die Garage gefahren
Danke ans Team + Schelle
Jetzt erst mal ein Bier
gruß fransjup

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5575
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Thüringen - Treffen 2024 vom 07.06 - 09.06.

#82 Beitrag von karklausi »

Nach 1150km heil zu Hause angekommen. Ein herzliches Dankeschöön an Schelle und seine liebevolle professionelle Organisation, ein besonderes Dankeschöön auch an des Team Hotel am Tierpark in Gotha. Alles war 100% ig, egal ob Zimmer, Essen, Bedienung oder das excellente Frühstück. Kein Wunsch blieb übrig.
War glücklich, Matthias war ein toller Tourguide, Johannes‘ Besuch hat mich auch gefreut, selbst Mago war mit seiner liebenswerten hübschen Frau dort um Freunde zu treffen. Ach und erst das Wetter. Perfekt. Selbst mit frieda konnte ich meine Spässe treiben. Und der Sound der Aprilia Caponard, brilliant. Und die Berge, und Thüringen überhaupt, sogar die Schanze.
Danke Danke Danke :jubel: :thx: :respekt: :dance: :clap: :wav: :wav: :wav:
Karklausi
Und unser Tourguide Kawafahrer1100 hat für die 2 alten Damen für Hin und Zurück ne super Strecke ausgewählt und uns sicher durch Deitschland geführt. Mit schönen Kurven.
Danke auch dafür!
Karklausi
Bild

Mago
Beiträge: 818
Registriert: 22. Sep 2015 21:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KLE 650 Friendly blue!
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 25000

Re: Thüringen - Treffen 2024 vom 07.06 - 09.06.

#83 Beitrag von Mago »

Wir sind auch gegen drei nachmittags zu Hause eingetroffen.
Schön war es, mal wieder zu klönen und den Günther kennen zu lernen, nach dem wir feststellten, dass es nicht das erste gemeinsame Treffen war.
Danke für die Orga, lieber Schelle.
Ich wäre gern mal wieder mit gefahren.
Gruß Mago
Gruß aus sehn.de

Um die fünfzig, verrückt wie dreissig, KLE 650 A BJ 2008

Benutzeravatar
Schelle66
Beiträge: 1361
Registriert: 13. Nov 2018 17:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TDM 900A, Mash Adventure 400
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz, Schwarzsilb
zurückgelegte Kilometer: 42500
Wohnort: Gotha

Re: Thüringen - Treffen 2024 vom 07.06 - 09.06.

#84 Beitrag von Schelle66 »

Ich bin jetzt auch zu Hause angekommen,
habe noch einiges unternommen ;)

Meinen Dank an alle die anwesend waren und an Matze der als Jungspund die erste Gruppe super geführt hat. :top:
Das Wetter war perfekt und alle sind gesund zurück. :thx:

Ich freue mich schon auf Ende August zum Jahrestreffen bei Kautabbak :D

Anbei noch der Link mit Bildern.
https://c.gmx.net/@326671457394360671/i ... f41vUYXTcA

Gruß Schelle
TDM 900A, Mash Adventure 400

Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125

Alles wird Gut :]

frieda
Beiträge: 2846
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Virago 535
Baujahr: 1996
zurückgelegte Kilometer: 125000

Re: Thüringen - Treffen 2024 vom 07.06 - 09.06.

#85 Beitrag von frieda »

Karklaudi hats ausführlich beschrieben, schließe mich dem an ! :top:

Top Hotel, top Strecke von Schelle ( da steckt viel Arbeit drin :respekt: :clap: :top: ), top Stimmung, Gesichter sind doch besser als nur

Nicknamen :o und mal wieder den Johannes in echt jesehen :clap: , top Wetter, ...... gerne wieder. :] :top:

PS: Das Hotel muss man sich wirklich merken !! Sowas hat ich noch nich ! :pfeif: :top:

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13990
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Thüringen - Treffen 2024 vom 07.06 - 09.06.

#86 Beitrag von blahwas »

Hab mich auch gefreut euch zu sehen! Danke Schelle fürs kümmern!
20240608_153017.jpg
20240608_151559.jpg
20240608_151558.jpg
Noch 3 Fotos von mir

Benutzeravatar
Ralf B
Beiträge: 1367
Registriert: 22. Jun 2021 06:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: CF Moto MT 800 Touring, VS1400
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Fredenbeck

Re: Thüringen - Treffen 2024 vom 07.06 - 09.06.

#87 Beitrag von Ralf B »

Bin heute bei weiterhin bestem Wetter erstmal gut die Hälfte gefahren. Hoffe morgen früh klappt alles mit meinem alten Herren und dann geht es weiter nach Hause! Dort wartet schon der Regen! Naja, irgendwie müssen die Insektenleichen ja von der Scheibe runter!
Ganz lieben Dank an Schelle und sein Orgateam, für ein wiedermal gelungenes Thüringen Treffen an dem alles passte! Micha, Entschuldigung für die etwas ausgeuferte Diskussionsrunde gestern Abend! Mein Arzt hat mir eigentlich solche Aufregung verboten!
Also immer wieder gerne Gotha und der Rest wurde schon gesagt! 👍🍻

Gruß Ralf

Für karklausi: Ralf B
:coffee: S 51, MP3 350 Sport, Versys 650 GT, Vespa ET4, CF Moto MT 800 Touring, Suzuki IntruderVS 1400 :coffee:

Benutzeravatar
gunter
Beiträge: 1064
Registriert: 6. Sep 2017 17:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 + ZX-12R + F800ST
Baujahr: 2016

Re: Thüringen - Treffen 2024 vom 07.06 - 09.06.

#88 Beitrag von gunter »

Ingo und ich sind auch nach einer spaßigen Umwege-Tour gestern Nachmittag wieder gut zu Hause angekommen.

War wieder ein nettes Treffen mit netten Menschen in einer schönen Location.

Jederzeit gerne wieder :top:


Auch unseren Dank an Schelle, unseren Guide Matthias und alle an der Orga Beteiligten :thx:
Es ist der ewige Wettlauf zwischen der Technik, die immer idiotensicherere Lösungen ersinnt,
und der Natur, die immer größere Idioten hervorbringt.

Krümel
Beiträge: 1538
Registriert: 6. Mär 2019 11:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Tourer
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 32000

Re: Thüringen - Treffen 2024 vom 07.06 - 09.06.

#89 Beitrag von Krümel »

Ahso kleiner Nachtrag am Rande @frieda/Gunther, der Kettenöler war tatsächlich leer,nachgefüllt und jetzt macht er wieder was er soll

Benutzeravatar
Ralf B
Beiträge: 1367
Registriert: 22. Jun 2021 06:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: CF Moto MT 800 Touring, VS1400
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Fredenbeck

Re: Thüringen - Treffen 2024 vom 07.06 - 09.06.

#90 Beitrag von Ralf B »

Heimfahrt Teil 2.
Erst heute früh 6:30 Uhr meinen Vater in Klinikum Magdeburg gebracht und nach den Aufnahmeuntersuchungen noch ein wenig auf ein freies Bett gewartet. Nach nur 7 Stunden konnte er dann doch schon auf sein Zimmer! 😬🤢🙄
Dadurch war dann das angesagte Regengebiet auch schon fast bei mir und ich konnte gleich das Regenzeugs anziehen. Dann gute 200 km durch den Regen bei dann nur noch knapp 10°C! Dachte ich bin schon wieder in Norwegen!
Trotzdem gut zu Hause angekommen und nach der Regenfahrt war das Wochenende in Gotha noch ein Stück schöner als es sowieso schon war!

Gruß Ralf B 🍻
:coffee: S 51, MP3 350 Sport, Versys 650 GT, Vespa ET4, CF Moto MT 800 Touring, Suzuki IntruderVS 1400 :coffee:

Benutzeravatar
Ralf B
Beiträge: 1367
Registriert: 22. Jun 2021 06:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: CF Moto MT 800 Touring, VS1400
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Fredenbeck

Re: Thüringen - Treffen 2024 vom 07.06 - 09.06.

#91 Beitrag von Ralf B »

P.S.

China kann auch Regen! 👍😜
:coffee: S 51, MP3 350 Sport, Versys 650 GT, Vespa ET4, CF Moto MT 800 Touring, Suzuki IntruderVS 1400 :coffee:

frieda
Beiträge: 2846
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Virago 535
Baujahr: 1996
zurückgelegte Kilometer: 125000

Re: Thüringen - Treffen 2024 vom 07.06 - 09.06.

#92 Beitrag von frieda »

Von mir auch n kleiner Nachtrag.

Karclaudi kam die Schmücke irgendwie bekannt vor, mir auch, eines der frühen Versystreffen.

Hab mal nachgesehen in der Galerie, 2010 war das, fast wie Jugendfotos, ich hatte da noch dat ideale Kampfgewicht, peinlich. :pfeif: :oops:

und alle Teilnehmer waren mit Nasenbär Versen da. Schön/interessant die alten Fotos. :pfeif:

Die Schmücke hat sich dagegen kaum verändert. :pfeif:

Konfuzius sacht : Es kommt halt jedes Jahr neu Jugend und neue Rentner dabei . :pardon:

Benutzeravatar
Kawafahrer1100
Beiträge: 538
Registriert: 13. Nov 2016 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Raw Titanium
zurückgelegte Kilometer: 51000

Re: Thüringen - Treffen 2024 vom 07.06 - 09.06.

#93 Beitrag von Kawafahrer1100 »

Hallo Schelle,
auch ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für die Organisation dieses schönen Treffens.
Besonders hat mir die entspannte freundliche Atmosphäre gefallen.
Ich hoffe das kann man nächstes Jahr fortsetzen.
Lieben Gruß aus dem Ruhrpott
Michael
Immer schön gummierte Seite nach unten

Antworten

Zurück zu „Thüringen-Treffen 2024“