Bisher: KLR 650, FZ 750 Genesis, XJ 900 S, XJ 600 S, Street Triple, BMW K 1300 GT,
Versys 1000 GT, Versys 1000 SE GT, Tracer 9 GT+ Biker werden nicht grau. Das ist Chrom! Gesamtkilometer : jenseits der 200.000 4,9 l Ø
Dir auch "die Linke zum Gruß".
Läuft das unter ästhetischer Eingriff, wenn man sich die Grußhand fürs Motorrad modifiziert?
Sorry, wer den Schaden hat...
Gute Besserung
Besten Gruß
David
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
natürlich auch von mir gute Besserung und das alles so gut wird, wie Du es dir vorstellst.
Neugierige Frage: Wie schafft man sowas?
Frage für einen Freund
Gruß Ralf
Bisher: KLR 650, FZ 750 Genesis, XJ 900 S, XJ 600 S, Street Triple, BMW K 1300 GT,
Versys 1000 GT, Versys 1000 SE GT, Tracer 9 GT+ Biker werden nicht grau. Das ist Chrom! Gesamtkilometer : jenseits der 200.000 4,9 l Ø
Danke für die Wünsche! Wie so etwas passiert? Man geht mit seiner Tochter zum Saisonabschluss noch mal Schlittschuh laufen. Wenn man es nicht kann (so wie ich) ergibt das dann einen Trümmerbruch im Handgelenk. Mittlerweile ist die OP durch und ich bin um eine Titanplatte + 8 Schrauben reicher.
Im Juni ist ein Straßentraining beim Varahannes gebucht - also Ohren hängen lassen ist auch keine Option.
Nächstes Jahr lass ich die Sch.. mit den Schlittschuhen weg, versprochen!