Ich weiß jetzt nicht, was besser ist
Hier bei mir 8°, bedeckt mit Wolkenlücken, durch die die Sonne blinzelt

Sieht aus, als wenn es die nächsten 2, 3 Stunden so bleibt, deshalb geht´s gleich los

Hinterm Ofen kann ich noch sitzen, wenn ich alt bin

Wenn man dann noch die Durchschnittsgeschwindigkeit bei Schnee und die Zeiten in der Werkstatt, von Reifenwechsel bis Motor komplett zerlegen dazu rechnet, dann muss man für die übrigen Tage im Schnitt schonmal gute 300 km pro Tag machen.

Dichtung vom Kompressor getauscht, alles wieder gut, der nächste Reifenwechsel kann kommen.kautabbak hat geschrieben: ↑30. Nov 2025 17:21 Sonntag Morgen wird das Wochenende viewtopic.php?f=19&t=10824&p=313355#p313355 fortgeschrieben.
Wieder früh wach geworden, vorm theoretischen Sonnenaufgang schnell den Reifen ausgewuchtet und eingebaut.
Alles bestens geklappt, wenn der Besuch dann nach dem Frühstück abhaut, lädt das Frühlingswetter zum Fahren ein.
Zylinderkopf vom Kompressor genommen und festgestellt, dass ich die richtige Dichtung bestellt habe. Alles bestens.
Leider hat der Besuch mehr Sitzfleisch als erwartet und zieht erst zum Mittag von dannen.
Dennoch zwei Stündchen die Straßen inspiziert. Schön war's.
Neues Problem - Blinker.
Motor aus, alles i.O. - gelegentlich geht die gesamte linke Lenkerarmatur nicht, das legt sich nach nem Neustart und immer mal etwas Kontaktspray.
Motor an - Blinker macht so eine Mischung aus Standlicht und Blinker und nach ein paar Metern bzw. Sekunden blinkt er normal.
Leuchtmittel alle in Takt, sieht irgendwie aus wie ein Massefehler. Muss ja irgendwie mit dem laufenden Motor zu tun haben. Vielleicht hat sich irgendwo Feuchtigkeit eingeschlichen. Bei dem Wetter hat es allerdings keine Aussicht auf Abtrocknen
Das Motorrad war in der Inspektion, vorher war der Fehler nicht da und ich meine, nach dem holen auch nicht, der hat sich heute erst eingestellt, nach dem es anfing leicht zu regnen.