Vielen Dank
Gruß Schelle

blahwas hat geschrieben: ↑30. Nov 2025 11:56 Der Prototyp ist gut angekommen und gefällt! Damit ist die Bildauswahl final und ihr habt ab jetzt die Möglichkeit, einen Kalender geschenkt zu bekommen, wenn ihr mindestens 40 Euro spendet![]()
Warum 40 Euro (oder mehr)? Wenn ihr 40 Euro mit Paypal spendet, kommen davon 38,29 Euro bei mir an. Ich verwende Pixum als Dienstleister für Druck- und Versand. Meine Kosten liegen bei 31,98 Euro. Die Differenz von 7,31 Euro trägt dazu bei, die Kosten für den Betrieb dieses Forums zu decken. Wegen der Klickerei pro Bestellung und möglicher Fehler möchte ich das nicht für 35 Euro Spende (Paypal brutto, bei mir dann 33,87 netto) = 1,89 Euro Differenz machen.
Diese Fotos sind im Kalender drin:
Die Auswahl verlief nach dem Prinzip: Jedes Motorrad nur einmal, und dann jeweils das beste. Da Fotos von 13 Motorrädern eingereicht wurden und 13 Bilder gesucht wurden, war das nicht schwer.
Wenn ihr keinen Kalender wollt, könnt ihr auch gern einfach so spenden. Dann gibt's auf Wunsch eben nur ein Abzeichen unter dem Usernamen. Jeder Euro hilft und motiviert michund die Technik ist zwar im Moment robust, kommt aber langsam in die Jahre, so dass wieder Aufwand ansteht...
Spendenabwicklung bitte hier: https://www.versysforum.de/app.php/spende - und wie immer ganz unten am Ende jeder Seite auf diesem unauffälligen, aber formschönen Kasten:
Wer per Überweisung oder Bitcoin spendet, sagt mir bitte per PN Bescheid, da bekomme ich keine automatische Benachrichtigung.

Deine Spende ist angekommen, du hast das Abzeichen bekommen, und der Kalender ist bereits unterwegs.

Ach, ich dachte Du hast Langeweile und möchtest aufgemuntert werden, so kurz vor Weihnachten.

Oder bis 2031 aufheben, dann passt es wieder...
Jaja… jetzt posaunen alle rum, aber selbst ist es offensichtlich niemandem aufgefallen.