.....wieder überwiegend allein allein unterwegs











Tolle Fotos - macht Lust auf Abenteuer! Meine Motorradkumpels fahren leider alle nur reine StraßenbikesAngstnippel hat geschrieben: ↑30. Mai 2026 23:16 Spaß mit Wasser in verschiedenen Formationen...
a.jpg
b.jpg
c.jpg
Ich sollte mein Team als Anschieber bei der Bob-WM anmelden. 42 km/h zu Fuß im Schnee!![]()
d.jpg
e.jpg
f.jpg
g.jpg











Kurz zum Abschluss......





Ich habe letzte Zeit das Gefühl dass es immer öfter vorkommt das die Autofahrer einen nicht vorbeilassen wollen.