Untypischerweise war ich heute mal am Wochenende unterwegs. Um 16 h das Moped gesattelt und losgefahren. Zu meiner Verwunderung war nichts los! Scheinbar waren alle im Garten am werkeln.
Skalar-Fan hat geschrieben: ↑11. Mai 2024 20:37
Immer wieder ein schöner Anblick
Da hast du eine echt schicke Maschine
Das war früher mal mein Traum
Hab’s bis heute nicht geschafft mir eine zuzulegen. Früher wegen Geldmangel, heute
wegen fehlender Technischer Hintergrund
Schade
Dem einen odere anderen hier im Forum sicherlich gut bekannt, mir bis heute
mittag noch nicht bekannt: der Motorradtreff Felsensteiner Mühle in Ochtrup,
6o km nordwestlich von Münster. Eine sehr schöne Anlage mit der gut erhaltenen
Windmühle !!
Ich war die letzten 4 Tage in Slowenien, Kroatien und ein bisschen Bosnien unterwegs..1600km in Summe.
War anstregend aber sehr schön - bis auf den Verkehr an der kroatischen Küste und an den viel befahrenen Straßen.
ein unbekannter slowenischer Schotterpass..mein Kollege mit der Honda war natürlich sehr begeistert. War sein 2.Mal auf unbefestigten Straßen :D
irgendwo südlich des Vrsic Passes in Slowenien
In Bosnien - ein ehemaliger Grenzübergang nach Kroatien..wir haben uns verfahren (ständig eigentlich..)
ein bosnischer Fluss..traumhafte Farben!
nen alten Panzer haben wir in Kroatien auch gefunden für ein Foto
Gestern Bewegungsfahrt für die Kleine meiner Tochter
Dümmer See
Bisher: KLR 650, FZ 750 Genesis, XJ 900 S, XJ 600 S, Street Triple, BMW K 1300 GT,
Versys 1000 GT, Versys 1000 SE GT, Tracer 9 GT+ Biker werden nicht grau. Das ist Chrom! Gesamtkilometer : jenseits der 200.000 4,9 l Ø
Viele Grüße
Frank
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. — von Theodor Heuss, der erste Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland
27. Mai (ausnahmsweise wieder eine Runde gefahren/das Wetter ist ja sehr besch..... !!):
Hengstpass - Eisenerz - Pyhrnpass (Ober-Österreich/Steiermark)
Am Sonntag waren wir an der Airbase in Kroatien. Montag haben wir den Una Nationalpark besucht, und heute sind wir nach 7 Stunden in Sarajevo angekommen.