Ein Neuer aus dem LK Osnabrück

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Versix2
Beiträge: 2
Registriert: 28. Sep 2025 22:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Weiss
zurückgelegte Kilometer: 0

Ein Neuer aus dem LK Osnabrück

#1 Beitrag von Versix2 »

Hallo im Forum,
nach einigen Motorradjahrzehnten bin ich jetzt Versyaner geworden. Das Motorrad, 650er, werde ich in 14Tagen übernehmen…ich bin gespannt. Ich habe hier schon viele Infos erhalten und darauf auch meinen Kauf vorgenommen. Habe einen sportlichen Tourer gesucht und hoffentlich auch gefunden. Die Vergangenheit war geprägt von 1-2 Zylindern. Silver Wing, Gold Wing (ok, 4Zylinder), BMW RT, Harley RK, Enfield, …
Grüße, Jörg

Benutzeravatar
Burgtiger
Beiträge: 687
Registriert: 9. Feb 2023 16:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 / Z1300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 51000

Re: Ein Neuer aus dem LK Osnabrück

#2 Beitrag von Burgtiger »

Moin und Willkommen,
Gruß aus Dithmarschen

Benutzeravatar
ometa
Beiträge: 177
Registriert: 24. Jul 2023 13:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: schwarz-weiss
zurückgelegte Kilometer: 5500
Wohnort: Much

Re: Ein Neuer aus dem LK Osnabrück

#3 Beitrag von ometa »

Hallo Jörg und herzlich willkommen!
Viel Spaß im Forum!
Gruß aus Much von Gero

Exekutor
Beiträge: 778
Registriert: 7. Sep 2020 14:22
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: BMW S 1000 XR
Baujahr: 2024
Farbe des Motorrads: blau schwarz
zurückgelegte Kilometer: 4100

Re: Ein Neuer aus dem LK Osnabrück

#4 Beitrag von Exekutor »

Moin Jörg u. herzlich willkommen hier im Forum!

... vü Spaß mit deinem neuen Gerät ...

Gruß aus OÖ
da Fritzl

Kurvenparker
Beiträge: 59
Registriert: 10. Jul 2025 17:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1100 SE
Baujahr: 2025
Farbe des Motorrads: Grau
zurückgelegte Kilometer: 1500

Re: Ein Neuer aus dem LK Osnabrück

#5 Beitrag von Kurvenparker »

Viel Freude mit dem neuen Mopped.

Gruß Andreas
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Krümel
Beiträge: 2182
Registriert: 6. Mär 2019 11:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R 1250 GS
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: triple black
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: 16225

Re: Ein Neuer aus dem LK Osnabrück

#6 Beitrag von Krümel »

willkommen

Benutzeravatar
versyst
Beiträge: 326
Registriert: 18. Jun 2011 17:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1100 SE
Baujahr: 2025
Farbe des Motorrads: Schwarz-Grau
zurückgelegte Kilometer: 250
Wohnort: Schneeberg - Sachsen

Re: Ein Neuer aus dem LK Osnabrück

#7 Beitrag von versyst »

Hallo Jörg,
herzlich willkommen und viel Spaß mit der Versys.
Du wirst es nicht bereuen. :top:
Grüße aus dem Erzgebirge - Enrico

Versys 650 - Ganganzeige im Tacho
Versys 1000 - Ganganzeige im Tacho

jetzt:
Versys 1100 SE
vorher:
Triumph Tiger 900 GT pro My2024 - 8000km
Moto Guzzi V85 tt Travel My2024 - 9000km
Triumph Tiger 900 GT pro My2021 - 12000km
Kawasaki Versys650 - 50000km
Suzuki Bandit 1250 - 15400km
Suzuki Bandit 1200 - 36900km
MZ ETZ 150
MZ TS 150
Simson S51 Enduro

Benutzeravatar
Ackerschnacker
Beiträge: 2185
Registriert: 1. Jun 2018 23:12
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 9 GT+ Y-AMT
Baujahr: 2025
Farbe des Motorrads: Icon Performance
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Ein Neuer aus dem LK Osnabrück

#8 Beitrag von Ackerschnacker »

:moin: Jörg,

willkommen hier im Forum ;)

Gruß Ralf
Bisher: 🏍️ KLR 650, FZ 750 Genesis, XJ 900 S, XJ 600 S, Street Triple, BMW K 1300 GT,
Versys 1000 GT, Versys 1000 SE GT
, Tracer 9 GT+, Tracer 9 GT+ Y-AMT 🏍️
Biker werden nicht grau. Das ist Chrom!
Gesamtkilometer 🏍️: jenseits der 300.000 :coffee:
:drink: 4,9 l Ø

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 15588
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 10000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus dem LK Osnabrück

#9 Beitrag von blahwas »

Willkommen in unserer Mitte! :)

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 4606
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 160000
Wohnort: 59581

Re: Ein Neuer aus dem LK Osnabrück

#10 Beitrag von kautabbak »

Moin,
herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß beim stöbern und allzeit gute Fahrt.
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
Schelle66
Beiträge: 1590
Registriert: 13. Nov 2018 17:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TDM 900A
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz, Schwarzsilb
zurückgelegte Kilometer: 42500
Wohnort: Gotha

Re: Ein Neuer aus dem LK Osnabrück

#11 Beitrag von Schelle66 »

Hallo und willkommen im Forum

Gruß Schelle
TDM 900A

Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125, Mash Adventure 400

Alles wird Gut :]

Benutzeravatar
Soeren2008
Beiträge: 1185
Registriert: 12. Mär 2017 19:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys / Z7 Hybrid
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz/graphit grau
zurückgelegte Kilometer: 62500
Wohnort: Brackenheim

Re: Ein Neuer aus dem LK Osnabrück

#12 Beitrag von Soeren2008 »

Jörg
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Viele Grüße aus der Heuss-Stadt Brackenheim
Frank

Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. :face:
— von Theodor Heuss, der erste Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland

Versix2
Beiträge: 2
Registriert: 28. Sep 2025 22:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Weiss
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Ein Neuer aus dem LK Osnabrück

#13 Beitrag von Versix2 »

Hallo,
seit Mitte Oktober habe ich sie nun. Die ersten 700 km sind gemacht und ich bin begeistert. Danke für die vielen Infos im Forum…
Dateianhänge
IMG_1475.jpeg

Benutzeravatar
Burgtiger
Beiträge: 687
Registriert: 9. Feb 2023 16:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 / Z1300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 51000

Re: Ein Neuer aus dem LK Osnabrück

#14 Beitrag von Burgtiger »

Moin und Willkommen,

Gruß aus Dithmarschen

Benutzeravatar
fransjup
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F900XR
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 22000
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )

Re: Ein Neuer aus dem LK Osnabrück

#15 Beitrag von fransjup »

Moin +
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Gruß aus NRW-fransjup

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“