Avon Distanzia SM auf der 650er Laufleistung

Welche Marke? Touren- oder Sportreifen? Welcher passt optimal zur Kawasaki Versys 650?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3880
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: Avon Distanzia SM auf der 650er Laufleistung

#41 Beitrag von Luzifear »

Tach,
verdammte Axt, irgendwas mach ich falsch, meine Distanzias haben jetzt über 5000 km runter
und noch über 4mm Profil, allerdings vermeide ich Autobahn und die Zuladung hält sich auch in Grenzen,
sprich meine Wenigkeit + Rucksack. :keineahnung:

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

Gelöschtes Mitglied
Beiträge: 600
Registriert: 21. Dez 2013 17:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW
Wohnort: hab ich

Re: Avon Distanzia SM auf der 650er Laufleistung

#42 Beitrag von Gelöschtes Mitglied »

Luzifear hat geschrieben:Tach,
verdammte Axt, irgendwas mach ich falsch, meine Distanzias haben jetzt über 5000 km runter
und noch über 4mm Profil, allerdings vermeide ich Autobahn und die Zuladung hält sich auch in Grenzen,
sprich meine Wenigkeit + Rucksack. :keineahnung:

Servus, die Luzi
Schneller fahren und heftiger Beschleunigen :pfeif: :pfeif:

Mal im Ernst,

bin ja in einer Gruppe mit GSen gefahren. Die hatten also gut das doppelte an Hubraum und PS und zudem noch eine schnelle Reisegruppe, die in der Grupierung schon seit Jahren fährt. Ich musste da schon ziemlich am Gashahn drehen um dran zu bleiben. Als ich mit der Tour begonnen habe, hatte ich hinten auch noch gut 5mm Profil. In Kroatien angekommen, waren es noch gut 3,5mm (Keine Autobahn nur Passstraßen, Schotter und Nebenstraßen). Wollte eigentlich in Grobnik mal ne Runde auf der Strecke drehen, das habe ich mir aber verkniffen, da der Reifen sonst runter gewesen wäre und ein neuer 7 Tage Lieferzeit hatte.

Gruß
Jens

Antworten

Zurück zu „Reifen für die Kawasaki Versys 650“