Versys Logo und Schriftzug

T-Shirt, Pullis, Tassen, Hemden, Patches mit Versys- bzw. Versysforum-Logo
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kawafahrer1100
Beiträge: 537
Registriert: 13. Nov 2016 09:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Raw Titanium
zurückgelegte Kilometer: 51000

Versys Logo und Schriftzug

#1 Beitrag von Kawafahrer1100 »

Hallo in die Runde,

Ich hätte mal eine Frage, und zwar suche ich eine Vorlage für ein Versys Logo Modell LztOOB. Sowie den Versys Schriftzug.
Möchte das ausplottern auf Folie und dann auf mein Auto bringen.

Könnte mir jemand dazu einen Tipp geben oder hat jemand so eine Vorlage?

Würde mich über Infos freuen .
Gruß
Michael
Immer schön gummierte Seite nach unten

Benutzeravatar
TvH
Beiträge: 283
Registriert: 6. Nov 2019 18:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: lime green
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Wolfsburg

Re: Versys Logo und Schriftzug

#2 Beitrag von TvH »

Ich denke ein Forumslogo und Aufkleber in klein wäre super für die Motorräder.
Ich habe es vom TDM forum und finde es richtig gut.
Ist bei mir auf der Scheibe.
Bisherige Motorräder: Vespa PX200, Yamaha XJ650, XJ900, FJ1200, SR500, TR1,TDM850, TDM900, MZ ETZ250A, Aprilia Tuareg, Aprilia RST1000, Suzuki DL1000 und VX800, BMW R1200RS, KV,

Benutzeravatar
Kawamane
Beiträge: 451
Registriert: 27. Jan 2019 12:05
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys x 300
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 17173
Wohnort: Bochum

Re: Versys Logo und Schriftzug

#3 Beitrag von Kawamane »

Moin !
Ich hatte mal vor Jahren für ein anderes Forum geplottete Forumslogoaufkleber in Chrom und Farbe in Auftrag gegeben. Ich weiß nicht,ob der Norbert noch aktiv ist ...hier mal seine Webadresse : www.nsb-beschriftungen.de . War damals nach Größe zwischen 3 und 5 Euro.Es sollten aber wenigstens 50 Stück bestellt werden...
Gruß Martin
Beitrag erstellt mit recycelten C-64 Altbits
Garantiert Virenfrei

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13947
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Versys Logo und Schriftzug

#4 Beitrag von blahwas »

Eine Vorlage könnte ich erstellen, ich habe ja schon für die 3D-Drucke eine Versys 1000-Seitenansicht abgepaust.

Die Webseite vom Norbert verkauft inzwischen Kekse. Auch nicht schlecht, hilft aber hier nicht weiter.

Bisher bot Spreadshirt keine Aufkleber an, sonst würde ich die einfach im Versys Shop anbieten. Habe gerade nachgeschaut, inzwischen können Sie das. Dann werde ich mich am Wochenende wohl darum kümmern und ausgestanzte Seitenansichten von Versys 300, 650 und 1000 erstellen :)

Bzgl Schriftzug muss ich aber in meinen Lizenzvertrag mit Kawasaki schauen, ob der das her gibt, oder ob der nur für Textil gilt.

Benutzeravatar
TvH
Beiträge: 283
Registriert: 6. Nov 2019 18:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: lime green
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Wolfsburg

Re: Versys Logo und Schriftzug

#5 Beitrag von TvH »

Ich mag Kekse !!
Ich kann gern meinen Kumpel fragen der die TDM Forums Aufkleber macht.
Bisherige Motorräder: Vespa PX200, Yamaha XJ650, XJ900, FJ1200, SR500, TR1,TDM850, TDM900, MZ ETZ250A, Aprilia Tuareg, Aprilia RST1000, Suzuki DL1000 und VX800, BMW R1200RS, KV,

Antworten

Zurück zu „Versysforum Merchandise“