Abschlepphilfe zwischen Heide und Hamburg gesucht

Hier könnt Ihr Euch den Frust über Unfälle, Stürze, Pannen und ähnliches von der Seele schreiben.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bayoumi
Beiträge: 1373
Registriert: 14. Feb 2018 23:05
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Metallicmatt Carbon
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Hamburg

Abschlepphilfe zwischen Heide und Hamburg gesucht

#1 Beitrag von Bayoumi »

Moin Moin!

Um meine Versys steht es schlimmer als ich dachte. Statt einem Kabel zwischen Wassertemperatursensor und ECU hat das scheiß Vieh mindestens 5 Kabelstränge angefressen.

Gibt's hier jemanden, der mir einen Transporter oder Hänger leihen kann oder für mich fahren würde? Ich würde gerne beide Maschinen aus 25782 Süderdorf abholen und nach Stapelfeld zu Motbox bzw. die VN800 zu mir nach Hause in Hamm bringen.

Mein Schutzbrief schleppt nur im Umkreis von 50km ab, und eine Strecke sind ziemlich genau 100km.

Besten Dank!
Bild Versys 650 | BJ 2016 | April 2018 bis April 2024 | von KM 48 bis KM 59172
Bild VN 800 A | BJ 1996 | Juni 2023 bis heute | von KM 17755 bis KM 20682
Bild Norden 901 TT WTE | BJ 2022 | April 2024 bis heute | von KM 8095 bis KM 10136

Benutzeravatar
Bayoumi
Beiträge: 1373
Registriert: 14. Feb 2018 23:05
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Metallicmatt Carbon
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Hamburg

Re: Abschlepphilfe zwischen Heide und Hamburg gesucht

#2 Beitrag von Bayoumi »

Hat sich erledigt, hab jemanden mit Hängerkupplung im Freundeskreis gefunden, und der wusste sogar noch, wo man sofort einen Motorradhänger herbekommt. :cheers:
Bild Versys 650 | BJ 2016 | April 2018 bis April 2024 | von KM 48 bis KM 59172
Bild VN 800 A | BJ 1996 | Juni 2023 bis heute | von KM 17755 bis KM 20682
Bild Norden 901 TT WTE | BJ 2022 | April 2024 bis heute | von KM 8095 bis KM 10136

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13947
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Abschlepphilfe zwischen Heide und Hamburg gesucht

#3 Beitrag von blahwas »

Sehr gut, viel Erfolg bei der Fehlersuche! Hoffentlich wird's kein neuer Kabelbaum.

Benutzeravatar
Schelle66
Beiträge: 1351
Registriert: 13. Nov 2018 17:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TDM 900A, Mash Adventure 400
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz, Schwarzsilb
zurückgelegte Kilometer: 42500
Wohnort: Gotha

Re: Abschlepphilfe zwischen Heide und Hamburg gesucht

#4 Beitrag von Schelle66 »

Ohhh je, dann herzlichen Glückwunsch :(

Gruß Schelle
TDM 900A, Mash Adventure 400

Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125

Alles wird Gut :]

Benutzeravatar
Kawamane
Beiträge: 451
Registriert: 27. Jan 2019 12:05
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys x 300
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 17173
Wohnort: Bochum

Re: Abschlepphilfe zwischen Heide und Hamburg gesucht

#5 Beitrag von Kawamane »

Moin !
...so erging es mir auch mal vor Jahren : der Gaszug am Roller hatte sich durch Spliß in Vollgasstellung verklemmt,direkt vor einer Ortseinfahrt mit Kreisverkehr.Tacho war auf 100 :o .Also voll mit beiden Händen reingelangt,bis das Ding im Kreisverkehr zum stehen kam -puuuuh !!!!! Der gelbe Engel kam ,aber durfte nur bis zur nächsten Werkstatt schleppen.Darauf hin hab ich meinen Brief ganz schnell erweitert ! Hat mir in der Folge für Auto und Zweirad über 1400,- Teuros gespart,da von da ab bis heim geschleppt wurde :D
Gruß Martin
Beitrag erstellt mit recycelten C-64 Altbits
Garantiert Virenfrei

Benutzeravatar
Silberlocke

Beiträge: 348
Registriert: 28. Sep 2009 20:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 94000
Wohnort: Norderstedt

Re: Abschlepphilfe zwischen Heide und Hamburg gesucht

#6 Beitrag von Silberlocke »

Moin,
hätte Urlaub und Zeit gehabt und mein Revier ist es auch! Aber heute erst gelesen.

Gruß Andreas :)

Antworten

Zurück zu „Pleiten, Pech und Pannen“