Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung Versys-X 300

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Versys-X 300
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 14055
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung Versys-X 300

#1 Beitrag von blahwas »

Kann man immer mal gebrauchen, und wenn man noch selbst keine Versys-X 300 hat wird's gerne schwer, daher hier mal für alle der Fahrzeugschein / die Zulassungsbescheinigung Teil 1 der Versys-X 300.
versys-300-fahrzeugschein.jpg
Die Identnummer habe ich übermalt. Sie ist eine Zahl mit 5 Stellen. Das hilft hier sicherlich, wenn man online mal die Versicherungspreise erfragen will, wegen der Reifen usw. Keine Reifenfabrikatsbindung im Schein :clap:

Benutzeravatar
Kawamane
Beiträge: 458
Registriert: 27. Jan 2019 12:05
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys x 300
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 17173
Wohnort: Bochum

Re: Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung Versys-X 300

#2 Beitrag von Kawamane »

Hab mal Ziffer 6 mit meinem Fz. Schein verglichen.Da steht ein anderes Datum.Ich dachte,die EG Typgenehmigung wäre immer das gleiche Datum :? In meinem Schein etwa ein halbes Jahr später und ....zufällig mein 53. Geburtstag :o :D ! Ein Grund mehr,die ''Kleine'' noch länger zu fahren :] !
Gruß Martin
Beitrag erstellt mit recycelten C-64 Altbits
Garantiert Virenfrei

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys-X 300“