Moin Frank,
an das "Steuerteil" musst du überhaupt nicht dran, das hat nix mit den Blinkern zu tun.
Die Stecker für die hinteren Blinker sollten in dieser Schwarzen Tülle sein, oben auf deinen Bild zu sehen.
Ich habe sie mal makiert, das sind die mit 2 Adern, einer ist Grau der andere Schwarz damit man Links und Recht unterscheiden kann.
TvH hat geschrieben: ↑16. Apr 2024 16:10
Vorsicht mit dem LED Blinker Relais von Louis:
Es verträgt keinen Regen! Bei starkem Regen gehen die Blinker auf Dauer-AN
Widerstände an den Blinker ( je einer pro Seite) funktionieren besser.
Mit den Widerständen bleibt das original Blinker Relais.
10 Ohm und 5 oder 10 Watt geht gut.
Also ich hatte bei meinen Vorgänger ( MT07 ) auch das Problem mit Wasser und Blinkrelai. Bei der Versys 650 ist das allerdings so gut verbaut das ich da bis jetzt kein problem mit Wasser hatte, bzw hält es bei mir jetzt schon 4 Jahre.
Aber mit Wiederständen geht es natürlich auch. Da kann ich aber leider nicht genau helfen da ich keine Erfahrung habe.
Aber wenn ich das Richtig verstanden habe, ist es denke ich einfacher 4 Wiederstände zu nehmen und vor jeden Blinker einen zu setzen. Aber ihr könnt mich gerne korrigieren.
Thema: Crimp Stecker, ich habe bei mir alles verlötet, da die Zubehörkabel von den Blinkern meist sehr dünn sind. Ist aber persönlicher Geschmack.
Da hast du 2 Optionen.
1. Entweder du nimmst das Originalkabel und schneidest es ab.
2. Du holst dir ein Adapterkabel ich habe das
https://www.louis.de/artikel/blinker-ad ... r=10032166 genommen.
Wenn du die Originalblinker mit Kabel zerstörungsfrei raus bekommen willst musst du die komplette Verkleidung hinten abbauen.
Bei so einer Aktion lohnt es sich auch gleich einen kurzen Kennzeichen Halter zu verbauen falls du sowas irgendwann vor hattest.
Blinker Abdeckung hab ich die hier
https://www.louis.de/artikel/blinker-au ... r=10032738
Gruß Matze