Am Montag war es soweit... KV abgeholt

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
PoWder
Beiträge: 30
Registriert: 17. Mai 2024 20:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 SE Grand Tour
Baujahr: 2024
Farbe des Motorrads: Mattgrau /schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Salzlandkreis

Am Montag war es soweit... KV abgeholt

#1 Beitrag von PoWder »

Guten Abend,

eigentlich wollte ich meine neue Versys erst heute abholen, aber die Wetteraussichten waren mies und deswegen habe ich das Baby am Montag schon in die heimische Garage überführt. :jubel:

Gestern zu einer Tagung mit dem Motorrad gefahren und morgen nach Feierabend geht's über's Wochenende in die Rhön - am kommenden Montag ist der 1.000er Service :pfeif: .

Da wohnt das Mopped wenn es Pause hat:

Frontansicht.jpg
Rückansicht.JPG


Gestern Nachmittag/Abend in Schadeleben:

Tagung Schadeleben.JPG

Für die Tour fertig gepackt, vollgetankt, Luftdruck & Co kontrolliert - hat zwar erst 100 km auf dem Tacho, aber das mache ich halt immer so vor einer Tour:

Abreise Röhn.jpg

Morgen bis 14:00 Uhr ins Office und dann ab auf den Bock.

Ich fahre erst seit 5 Jahren Motorrad und vergleiche mit 5 Jahren BMW GS 1250 und 99.000 km. Da ich in der Regel eine Kymco CV3 "im Schlepptau" habe kann ich mit weniger Leistung leben - es ist ja immer noch genug davon da. Die Tour dieses WE ist eine Männertour... :dance:

PS: Mein Avatarbild wird natürlich noch geändert - die Zeichnerin ist nur gerade anderweitig beschäftigt :heul:

Benutzeravatar
Feuerfisch1502
Beiträge: 244
Registriert: 15. Jan 2017 11:34
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2024
Farbe des Motorrads: Schwarz/Grau/Grün
Wohnort: 53757 Sankt Augustin

Re: Am Montag war es soweit... KV abgeholt

#2 Beitrag von Feuerfisch1502 »

Hi
Glückwunsch und viel Spass damit.
Meine 1000km hatte ich auch schnell voll.
Auf viel Spass auf der Männertour, meine beginnt am 16.06, auch erstmalig mit Versys 1000.

Gruß
Ralf

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3446
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 120000
Wohnort: 59581

Re: Am Montag war es soweit... KV abgeholt

#3 Beitrag von kautabbak »

Moin,
dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Viel Freude mit dem neuen Moped.
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Exekutor
Beiträge: 585
Registriert: 7. Sep 2020 14:22
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Suzuki GSX-S 1000 GX
Baujahr: 2024
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 3800

Re: Am Montag war es soweit... KV abgeholt

#4 Beitrag von Exekutor »

.... vü Spaß mit deinem neuen Gerät und imma ob'm bleib'm !!

... da Fritzl

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“