Scheinwerfer-Lampenwechsel Versys 1000 bis 2014

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 1000
Nachricht
Autor
Uwe_MY
Beiträge: 1798
Registriert: 23. Aug 2010 08:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati
Wohnort: Zu Hause

Re: Scheinwerfer-Lampenwechsel Versys 1000 bis 2014

#21 Beitrag von Uwe_MY »

Yep.

Nagle mich jetzt nicht fest! ;)

Ich glaube mich dran zu erinnern, daß dies ein Thema vor ein paar Jahren war und dann so eine EU-Richtlinie auf den Weg gebracht wurde.

jax
Beiträge: 1153
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Scheinwerfer-Lampenwechsel Versys 1000 bis 2014

#22 Beitrag von jax »

kautabbak hat geschrieben: 10. Jun 2024 21:56 Ist das so eine Eu-Richtlinie wie in Handys dürfen Akkus nicht fest verbaut sein?
Vermutlich ja, ist aber eh obsolet: bei Kawa gibt es kein mir bekanntes Modell mehr mit Halogen, alle LED. Bei aktuellen Pkws ist es ähnlich.

Und LED als Ersatz? Gibt es doch nur noch komplett, oder täusche ich mich mich da?

jax

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 1000“