Habe mir auf der Messe in Dortmund am Stand von Kellermann Blinker bestellt und vor Ort bezahlt.
Liefertermin war ursprünglich Mitte April.
Der Termin wurde immer wieder verschoben, angeblich wegen hoher Nachfrage.
Jetzt lese ich das Kellermann insolvent ist.
Na super, warum muss mir das wieder passieren?
Kellermann insolvent
- Ingo
- Land: Deutschland
- Motorrad: LZT00A
- Baujahr: 2012
- Farbe des Motorrads: weiß
- zurückgelegte Kilometer: 182000
- furb123
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2023
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 30000
Re: Kellermann insolvent
Krass, ich habe tatsächlich erst vor wenigen Wochen ein Teil vom Kettenwerkzeug eingesendet und auf Kulanz kostenlos ausgetauscht bekommen, war positiv überrascht.
https://www.kellermann-online.com/posit ... t/130.210
Habe noch überlegt, ob ich mir noch Ersatz Dorne bestelle, hätte ich mal tun sollen...
https://www.kellermann-online.com/posit ... t/130.210
Habe noch überlegt, ob ich mir noch Ersatz Dorne bestelle, hätte ich mal tun sollen...
- Michael_1969
- Motorrad: Yamaha XT 1200 ZE
- Baujahr: 2014
- Farbe des Motorrads: blau
- zurückgelegte Kilometer: 25000
Re: Kellermann insolvent
Kannste auch noch tun. Der Vertrieb läuft ja erstmal für weitere 3 Monate uneingeschränkt weiter. Vorkasse würde ich allerdings nicht mehr empfehlen.
Ist doch hier wie überall... die Konkurrenz aus Asien wird zunehmend übermächtig. Wenn's das vermeintlich identische Produkt bei Alibaba für einen Bruchteil der Kellermänner gibt, greifen viele lieber dort zu. Alle wollten die Globalisierung, nun müssen wir auch die Konsequenzen tragen.
Ist doch hier wie überall... die Konkurrenz aus Asien wird zunehmend übermächtig. Wenn's das vermeintlich identische Produkt bei Alibaba für einen Bruchteil der Kellermänner gibt, greifen viele lieber dort zu. Alle wollten die Globalisierung, nun müssen wir auch die Konsequenzen tragen.
Michael
(Yamaha XT 1200 ZE nach Versys 650)
(Yamaha XT 1200 ZE nach Versys 650)