Nein Ventile hab ich nicht früher machen lassen.
So wie auf der Rechnung steht.
Ölwechsel mit Filter.
Bremsflüssigkeit wechseln.
Luftfilter gereinigt.
Ventile kontrolliert.
Gruß aus Brüggen ERICH
km stand 45900 Preis 1494 T€URO glatt mit Reifenwechsel V/H 10 Ventile saßen zu eng,Steine hi,Kerzen alle Flüssigkeiten,LUFI,einiziges Ärgernis 10 Tage stand meine Bertha dort in Anbetracht dessen das dies die einzige Werkstatt im Umkreis von 100km ist der ich vertraue und die dementsprechend voll ist muss ich damit wohl oder übel leben
Ich hatte zwar 133.000 km aufm Tacho aber der Motor ist ja quasi erst 42.000 km drin, deswegen setze ich die Inspektion mal hier rein.
Wenn ich Kettenkit, Bremsbeläge hinten und Kupplungszug samt Märchensteuer und etwas Arbeit raus nehme. Bin ich für die Inspektion beim gewohnten Preis um 800 €.
Alle Ventilauslässr mussten korrigiert werden.
Besten Gruß
David
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Bisher: KLR 650, FZ 750 Genesis, XJ 900 S, XJ 600 S, Street Triple, BMW K 1300 GT,
Versys 1000 GT, Versys 1000 SE GT, Tracer 9 GT+ Biker werden nicht grau. Das ist Chrom! Gesamtkilometer : jenseits der 200.000 4,9 l Ø
So selten ist das nicht, dass man 8 Shims braucht.
Dass alle Auslaßventile zu stramm sind kommt durchaus vor.
Ventile und Köpfe sind so präzise gefertigt, dass ab Werk oft bei allen Ventilen +/- 2,5/100 die gleichen Shims montiert sind, dann geht auch nichts mit untereinander durchtauschen.