Diese externe USB-Stromversorgung der Marke "Bastel-Wastel 1. Lehrjahr" habe ich auf der Messe in Köln gesehen und musste mir auch den Brechreiz unterdrücken.
Wie kann man so ein nützliches Teil so besch.... umsetzen?
Diese externe USB-Stromversorgung der Marke "Bastel-Wastel 1. Lehrjahr" habe ich auf der Messe in Köln gesehen und musste mir auch den Brechreiz unterdrücken.
Dieses Meiterstück musste wohl auch bei der Händlervorstellung das Thema gewesen sein.
Wasserdicht ist hier relativ. Nur wenn kein USB-Kabel angeschlossen ist und die Schieber über den USB-Buchsen sind, ist das ganze wasserdicht. Im Betrieb mit angeschlossenem Kabel ist es nur was für Sonnenschein.blahwas hat geschrieben: ↑14. Jan 2025 14:30 Da die USB-C-Dose der Versys 1100 so viel Aufmerksamkeit erhältbekommt sie nun hiermit ihr eigenes Thema. Das ist ja original, sieht aber schlimmer aus als Zubehör. Kann man damit einen Laptop laden, oder was soll das?
Ich persönlich benutze diese bzw. eine baugleiche direkt aus West-Taiwan:
image.png
Mit einem USB-C-USB-C-Kabel geht bei voller Beleuchtung navigierend der Handyakku je Minute 1% hochEs hat 15000 km in Skandinavien überstanden.
Das ist auch mein Gedanke - werde mir die Sache mal näher ansehen, wenn sie im heimischen Stall steht