Hallöchen,
Der Seitenwind kann gerade in der Gegend um den Weinsberger Kreuz, besonders im Herbst, sehr viel Einfluss ausüben, manche meinen, es hat etwas mit dem Duft der Weinlese zu tun.
Aber mit einem bewährtem Seitenwindassistenten:inen wird der Seitenwind-Einfluss unter die Nachweisgrenze auch hier verringert!
LG
Michelin PR6 GT auf der KV
-
- Beiträge: 172
- Registriert: 10. Okt 2020 18:53
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW R850R, R1100S, Yam535
- Baujahr: 2000
- Farbe des Motorrads: schwarz/silber
- zurückgelegte Kilometer: 100000
- CarloBln
- Beiträge: 48
- Registriert: 29. Feb 2024 08:06
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KV SE
- Baujahr: 2022
- Farbe des Motorrads: Schwarz/Grün
- zurückgelegte Kilometer: 5100
- Wohnort: Berlin
Re: Michelin PR6 GT auf der KV
Sie wirkt ab 140 am Vorderrad etwas nervöser. Minimal leichteres versetzen des Motorrads. Hab mich aber recht schnell dran gewöhnt. Kannte es vorher nicht. Hatte vorher die orig. Bereifung drauf. Da war aber auch das Einlenken nicht so agil. Ich glaub der PR6 ist allgemein leichtfüßiger und das auch bei höheren Geschwindigkeiten.
Ich werde die Sache mal auf der Fahrt nach Kulmbach beobachten und berichten.
Das Leben ist manchmal ein Scheißspiel - aber die Grafik ist geil.
Bisher gefahren: Suzuki 600er Bandit, Kawasaki Er6F, Triumph Street-Triple, KTM 1190 Adventure, Kawasaki Versys 1000SE
Bisher gefahren: Suzuki 600er Bandit, Kawasaki Er6F, Triumph Street-Triple, KTM 1190 Adventure, Kawasaki Versys 1000SE