Verkaufe meine Versys 1000 SE Tourer EZ06/2019

Hier gehören private Verkaufsangebote hinein.
Nur Motorradthemen! Alles andere wird gelöscht.
(Nach vier Wochen werden die Themen automatisch gelöscht.)
Forumsregeln
Hier gehören private Verkaufsangebote hinein. Bitte gib immer einen Preis an, und bei sperrigen Sachen auch den Standort (am besten mit Postleitzahl).

Links auf mobile/Kleinanzeigen sind erlaubt, wenn hier eine Kurzbeschreibung gepostet wird.

Nur Motorradthemen! Alles andere wird gelöscht.

Nach vier Wochen werden die Themen automatisch gelöscht.
Antworten
Nachricht
Autor
FlohMo
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 20000

Verkaufe meine Versys 1000 SE Tourer EZ06/2019

#1 Beitrag von FlohMo »

Hallo zusammen,
gesundheitsbedingt verkaufe ich leider schweren Herzens meine Versys 1000 SE Tourer EZ06/2019. Die Maschine ist 14.786 km gefahren. Die Maschine ist Unfall- und Umfallfrei.
Ich möchte hier mit offenen Karten spielen. Die letzten Jahre konnte ich die Maschine kaum noch fahren, da mein Gesundheitszustand das nicht mehr hergab. Ich hätte sie schon viel früher verkauft, allerdings war die Hoffnung, dass es wieder besser wird noch groß. Demnach wurde sie in den letzten Jahren kaum gefahren.

Ich habe heute eine neue Batterie gekauft und eingebaut. Die Maschine sprang an wie ein Kätzchen und läuft top. Jedoch bräuchte sie neuen TÜV, einen neuen Hinterreifen und eine Inspektion würde ihr sicher auch gut tun. Das ist auch der Grund, warum ich sie hier günstiger anbiete.

Ansonsten fehlt der Maschine gar nichts (stand immer in der Garage) und ich bin mir sicher, dass der neue Käufer viel Spaß an ihr haben wird. Von der Ausstattung brauche ich glaub ich bei einer SE nicht viel sagen. Das Ding hat „volle Hütte“.

- Elektronisches Fahrwerk (Traktionskontrolle, KECS, KTRC usw.)
- Tempomat
- Fahrmodi
- Quickshifter rauf und runter
- Griffheizung
- Kurvenlicht
- Selbstheilender Lack (außer an den Koffern)
- Seitenkoffer mit Innentasche
- ABS und Kurven-ABS
- Handprotektoren
- Tankpad
- TFT Farbdisplay
- Usw. usw.

Die Maschine macht echt Laune und ich hoffe hier jemanden zu finden, der mir eine Anzeige bei den einschlägigen Fahrzeugseiten mit dem ganzen "was ledzde Breis" erspart.

Preislich stelle ich mir aus den o.g. Gründen so 9.300,- € vor.

Kreis Pfaffenhofen PLZ: 85276

Bei Interesse, bitte einfach PN.

Gruß
Floh
Dateianhänge
1000065197.jpg
1000065198.jpg
1000065199.jpg
1000065200.jpg
1000065201.jpg
1000065202.jpg

Antworten