meine Name ist Philipp, ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Esslingen am Neckar.
Nachdem ich früher jeden Tag auf dem Bock saß, bin ich die letzten drei Jahre eher wenig Motorrad gefahren. Grund hierfür war wahrscheinlich auch meine sportliche Husqvarna 701SM, die dazu verlockt, immer mehr zu wollen. Das behagte mir irgendwann nicht mehr so und ich dachte mir, ein solch teures Motorrad mit Vollkasko muss dann echt nicht hinterm Haus nur rumstehen. Nachdem mein erstes Motorrad schon eine Kawasaki ER6N war und ich im Grunde genommen, bis auf die etwas geringe Größe, sehr zufrieden war, habe ich nun kurzentschlossen eine Kawasaki Versys 650 probegefahren. Und was soll ich sagen? Als hätte ich nie was anderes gefahren! So ein tolles Motorrad! Ebenfalls aufrechte Sitzpostion, doch recht laufruhiger Motor und völlig unkompliziertes Motorrad. Ich war so angefixt, dass ich mich gleich umgeschaut habe und eine sehr gut erhaltene 2015er Versys in Karlsruhe mit dem Grand Tour Paket und 21.000km aus erster Hand für gerade mal 5.000 Euro gekauft habe. Eins muss man Kawasaki lassen: Die bauen unglaublich schnittige und zuverlässige Bikes zu einem echt fairen Kurs!
Ich freue mich schon richtig, die Versys etwas zu individualisieren, mit gutem Öl zu pflegen und dann endlich mal wieder mehrtägige Touren fahren zu können, ohne mir Gedanken zu machen, wo ich meine Hecktasche unterkrieg.
Ich freue mich, wieder im Team Kawasaki angekommen zu sein, finde es toll, dass es ein eigenes Forum für die Versys gibt und freue mich auf einen regen Austausch. Ich kann es kaum erwarten, die Versys zuzulassen, sobald meine Husky verkauft ist.
Und nun noch ein Bild meines neuen Schmuckstücks

Bis dahin und viele Grüße
Phil