Hallo
Hat jemand neue Erkenntnisse zur Insolvenz? Ist es jetzt etwa ganz aus?
Ich habe mir noch einmal ein Paar Stiefel bei Polo bestellt. Die Bestellung ist nun schon vier Werktage her. Die Kreditkarte wurde schon belastet, aber die Ware ist immer noch nicht raus. So lange hatte eine Lieferung bei Lagerbestand noch nie gedauert. mich beschleicht mich das Gefühl, dass das Geld weg ist und die Ware nicht kommt. Ich überlege, ob ich die Zahlung zurückhole. Welche Erfahrungen habt ihr derzeit mit Polo gemacht?
Grüße
Jan
Polo insolvent
- JanL

- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys-x 300
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: Grau
- zurückgelegte Kilometer: 47000
- locke

- Motorrad: Honda 1100 Africa Twin ES DCT
- Baujahr: 2024
- Farbe des Motorrads: Schwarz
Re: Polo insolvent
Erfahrung keine aber ich würde auch nie bei einer Firma etwas auf Vorkasse bestellen wenn sie Insolvent sind. Kannst Dein Geld ja gleich als Spende bei der Steuer anmelden.
Polo hat in ganz Deutschland Läden in die man noch gehen kann. Bestell Dir Dein Zeug in die Filiale und Zahle bei abholung
Polo hat in ganz Deutschland Läden in die man noch gehen kann. Bestell Dir Dein Zeug in die Filiale und Zahle bei abholung
- Krümel

- Motorrad: BMW R 1250 GS
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: triple black
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Nordbiker
- Motorrad: Versys 650
- Farbe des Motorrads: Lime Green
- zurückgelegte Kilometer: 2245
Ein Anruf bei Polo würde das wahrscheinlich klärenJanL hat geschrieben: ↑31. Mär 2026 22:03 Hallo
Hat jemand neue Erkenntnisse zur Insolvenz? Ist es jetzt etwa ganz aus?
Ich habe mir noch einmal ein Paar Stiefel bei Polo bestellt. Die Bestellung ist nun schon vier Werktage her. Die Kreditkarte wurde schon belastet, aber die Ware ist immer noch nicht raus. So lange hatte eine Lieferung bei Lagerbestand noch nie gedauert. mich beschleicht mich das Gefühl, dass das Geld weg ist und die Ware nicht kommt. Ich überlege, ob ich die Zahlung zurückhole. Welche Erfahrungen habt ihr derzeit mit Polo gemacht?
Grüße
Jan
Gruß Hans
- JanL

- Motorrad: Versys-x 300
- Farbe des Motorrads: Grau
- zurückgelegte Kilometer: 47000
Anruf getätigt. Sehr nette Dame am Rohr gehabt. Die Ware geht heute raus.
Scheint also alles noch beim Alten zu sein. Es dauert halt etwas länger als gewohnt.
Scheint also alles noch beim Alten zu sein. Es dauert halt etwas länger als gewohnt.
Versys X300
Vorher:
MZ TS 150 Bj. 74
MZ ETZ 150 Bj.89
Vorher:
MZ TS 150 Bj. 74
MZ ETZ 150 Bj.89