Mir ist ein Schlauch unter dem Cockpit aufgefallen (blauer Pfeil) und habe mich gefragt, weshalb so ein Schlauch (sieht aus wie ein Unterdruckschlauch) unterhalb vom Cockpit sein soll :
Kann mir jemand bestätigen, dass es sich um diesen Schlauch hier auf der Explosionszeichnung des Benzinverdampfungssystem handelt? Oder doch ein anderer?
Weshalb die Frage?
Einfach weil es mich interessiert.