Da es hier viele verlorene Bild gibt, ergänze ich an der Stelle mal.
Hier wie ich sie vom Händer neu geholt habe. 2017er SE Tourer Version. Nachgerüstet wurde noch eine originale 12V Steckdose im Cockpit.
Auch noch 2017 mit Tankbag SW-Motech Ion One mit Tankringbefestigung, SW-Motech Navihalterung + Tasche und der großen MRA-Scheibe in rauchgrau.
Von 2018 bis 2021 kam das Alu-Rack von SW-Motech in schwarz dran und dazu eine, für mich optisch passende, SW-Motech Tasche. Hier schlecht zu sehen, auch ein Hauptständer und verstellbare Fußrasten von SW-....ähm, ihr wißt schon.

, fanden ihren Platz am Bike. Für besseres Fahren im Stehen, kamen Riser in der mittleren Höhe von SW....nee

, von Voigt zum Zuge. Ein Streckgitter vor dem Kühler von Givi, schützt vor Schäden.
Nach 9 Jahren und etwas über 20.000 km kann ich sagen, läuft tadelos. Die erste Batterie war jetzt fällig. Ansonsten wurde erst ein neuer Reifensatz und neues Kettenkit verbaut. TÜV immer ohne Mängel und Zusatzarbeiten bestanden.
Deutschland habe ich von der Nordsee bis zu den Alpen und vom Rhein bis zur Oder bereist. Tagestouren durch Holland, Dänemark, Tschechien, Österreich und Schweiz waren auch dabei. Wer ein Allrounder für Straße und Feldwege, Tagestouren und ausgiebige Reisen sucht, findet die Versys. Wer auf die Rennstrecke oder ins Gelände will, der muss was anderes, schlechteres nehmen.