![zwinkern ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich habe mir meine originale Scheibe so lange gekürzt, bis ich bei meinen 1,90m Ruhe hatte - keine Verwirbelungen, bollern oder sonstiges ...
Dann noch fix geschwärzt und fertig.
![Super! :top:](./images/smilies/icon_thumbup.gif)
Oder auch hier ein paar Anregungen holen ...
Hallo!MazeTheAce hat geschrieben:Servus,
ich bin letztes Wochenende eine nackte GSX 1200 gefahren und war total Baff wie leise Motorradfahren doch sein kann. Bei meiner Bandit 600 S war es auch immer total laut.
Ich dachte auch schon an eine höhere Verkleidungsscheibe, werde es aber nun mal ohne Schreibe probieren. Das bollern ist dermaßen laut und nervig, dass mach ich keine zweite Saison mit.
Weiß jemand ob es für die 2010 auch eine kurze Scheibe gibt, sodass die Verwirbelungen unter dem Kopf sind?
sorry für daskazawaki hat geschrieben:MazeTheAce hat geschrieben:Das hat den Unterdruck hinter der Scheibe (der erzeugt die Wirbel) verringert.
Hi!Luzifear hat geschrieben:Tach,sorry für daskazawaki hat geschrieben:MazeTheAce hat geschrieben:Das hat den Unterdruck hinter der Scheibe (der erzeugt die Wirbel) verringert., aber ist es nicht eigentlich umgedreht,
die Luft welche über die Scheibe geleitet wird, wird stark beschleunigt
und gleichzeitig fällt der Druck. Durch die Bohrungen kann sich der Druckunterschied
vor und hinter der Scheibe teilweise ausgleichen, ergo weniger Wirbel.
Servus, die Luzi