richtig, trotzdem hat das Schicksal zugeschlagen. Übrigens passt meine Statistik : ca. 25000 km seit letztem Höhentreffen
jax
richtig, trotzdem hat das Schicksal zugeschlagen. Übrigens passt meine Statistik : ca. 25000 km seit letztem Höhentreffen
...so sollte es auch sein!
Nö, ließ sich leider nicht flicken, selbst der Gomista vor Ort ist gescheitert, also neuer drauf. Der mußte aber erst besorgt werden. Dadurch hatte ich das Glück, den bisher einzigen Starkregen dieser Saison im trockenen Hotelzimmer abwettern zu können. Nun fahre ich hinten mit Michelin Power Race Medium für 100 Euro.
Hatte ich, bisher. Bin zwar ohne Johannes' Passknackerpunkte ( erster Tag war fast komplett) bei meinen Freunden in Ligurien gelandet. Dort gab es ein leckeres Grillfest bei allerfeinstem Wetter. Den Regen- und Unwettertag habe ich ja wegen der Reifenmisere im Hotel zugebracht. Und heute ging es über den Turini und ein paar andere Pässe zu meinem Kumpel nach Grasse, insgesamt eine traumhafte Strecke, kannte ich noch gar nicht. Danke, TomTom.