Zusatzscheinwerfer

Alles um Motor, Getriebe, Antrieb, Kabel, Elektrik und Leistung der Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Zusatzscheinwerfer

#1 Beitrag von Detlef Plein »

Heute hab ich mal den Befestigungssatz von SW Motech getestet mit dem man Zusatzscheinwerfer am Sturzbügel der Versys montieren kann.
Da ich die original SW-Motech Scheinwerfer nicht ganz so toll finde habe ich es mit denen von P&W getestet. Leider sind die Langlöcher in der Halterung ein kleines bisschen zu dünn, da muss man mit dem Bohrer nachhelfen oder 4 mm Schrauben zur Befestigung der Lampen nehmen.
Preis für die Spielerei 78 € ohne den Sturzbügel.
Dateianhänge
Die seitlich angebrachten Nebelleuchten lassen die Versys erheblich wuchtiger aussehen.
Die seitlich angebrachten Nebelleuchten lassen die Versys erheblich wuchtiger aussehen.
Natürlich ist auch eine Anbringung an anderer Stelle möglich, zb die Scheinwerfer nach innen gesetzt. Die Halterung lässt sich in alle Richtungen schwenken.
Natürlich ist auch eine Anbringung an anderer Stelle möglich, zb die Scheinwerfer nach innen gesetzt. Die Halterung lässt sich in alle Richtungen schwenken.
Durch die mattschwarze Beschichtung passen sowohl Scheinwerfer als auch Halterung sehr gut zum Sturzbügel
Durch die mattschwarze Beschichtung passen sowohl Scheinwerfer als auch Halterung sehr gut zum Sturzbügel
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Erdt
Beiträge: 428
Registriert: 29. Feb 2008 10:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Orange Bj.07
zurückgelegte Kilometer: 87000
Wohnort: Anhalt

Re: Zusatzscheinwerfer

#2 Beitrag von Erdt »

Langsam schaut Deine Versys von vorne aus, wie ein Weihnachtsbaum. :abfeiern:

Wie lange bist du gewöhnlich Freitags im Geschäft? Irgendwann im August hatte ich mir vorgenommen, mal in Borken vorbeischauen, um ein klein wenig einzukaufen.
Es grüßt euch Erdt
Bild

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Zusatzscheinwerfer

#3 Beitrag von Detlef Plein »

Ich habe es ja nur angebaut um das Foto zu machen :lol:
Termine mache ich nach Vereinbarung, kein Problem nur habe ich nicht immer alles für die Versys am Lager.
@ Erdt Übrigens bin ich vom 08.08. - 10.08. in Dessau, Motorradtreffen Hondaclub Germany...
Man kann sich ja mal sehen.
Zuletzt geändert von Detlef Plein am 18. Jul 2008 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Erdt
Beiträge: 428
Registriert: 29. Feb 2008 10:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Orange Bj.07
zurückgelegte Kilometer: 87000
Wohnort: Anhalt

Re: Zusatzscheinwerfer

#4 Beitrag von Erdt »

Detlef Plein hat geschrieben: @ Erdt Übrigens bin ich vom 08.08. - 10.08. in Dessau, Motorradtreffen Hondaclub Germany...
Man kann sich ja mal sehen.
Ja, ich denke das könnte klappen.
Es grüßt euch Erdt
Bild

Antworten

Zurück zu „Motor, Elektrik und Leistungssteigerung der Kawasaki Versys 650“