papagei hat geschrieben: mit dem MPR2 noch nie Probleme gehabt weder bei trockener oder nassen Straße.
MPR 2 und MPR 3 darf man auch mischen
Und wenn hage seinen Distanzia drauf hat, fällt es mir bei Nässe nicht leicht hinter ihm dranzubleiben
papagei hat geschrieben: mit dem MPR2 noch nie Probleme gehabt weder bei trockener oder nassen Straße.
Das kann ich voll bestätigen. Auf mich wirkte der BT 021 ein bisschen unberechenbar. Manchmal war er wirklich top, manchmal (bei gleichen Bedingungen) nervte er mit abrupten Rutscheinlagen. Daher habe ich kein Vertrauen in diesen Reifen.Hueni hat geschrieben:Ich hatte mit dem BT021 im nassen und bei kalten Temperaturen auf der 1250er Bandit auch nicht viel Spaß.
Ganz meine Meinung. Der Pilot Road 3 ist für mich der Referenzreifen in puncto Nasshaftung.everyday hat geschrieben:...bin ich mit dem Michelin Pilot Road 3 auf der sicheren Seite. Der Reifen hat quer verlaufende Regenlamellen die den Regenfilm herrlich brechen. Ich fahr also bei Nässe nicht wirklich langsamer und bin vor bösen Überraschungen gut beschützt.
Und genau deshalb bekomme ich morgen den 6. Satz MPR3 (2).Theo hat geschrieben:Ganz meine Meinung. Der Pilot Road 3 ist für mich der Referenzreifen in puncto Nasshaftung.
Danke euch beiden.catweazel hat geschrieben:http://www.versysforum.de/viewtopic.php ... =10&t=7669
So sollte der Link funzen..
Kann man so pauschal nicht sagen, wenn du mit neuen Reifen 1000 km nur geradeaus fährst und dich dann voll in Schräglage wirfst packst du dich auch hin. Es geht darum, den Reifen von der Mitte beginnend langsam anzurauen.Einfahren vom Reifen mit wie viel km muss man da rechnen, bis man die Sau rauslassen kann?