Wollte heute vormittag eine kleine Runde vor der Arbeit drehen... tja kleine Runde war es dann auch.. nach ein paar km Leuchten alle Lämpchen und sie stirbt ab , springt jedoch gleich wieder an...
Also stehen gelieben, optische Kontrolle .. ok alles dort wo soll, startversuch: *rrrrr* Starter dreht mit grausamen Geräusch durch.
![nachdenken, überlegen :think:](./images/smilies/icon_think.gif)
Natürlich keinerlei Spannungsmesser mit , also Pannendienst gerufen (wozu zahlt man denn auch brav das ganze Jahr ...)
Nach flotten 10min. war der da: Starthilfe- rennt. Messung: 10,2V
![Wände einrennen oder sich den Kopf einrennen :wall:](./images/smilies/icon1_wall.gif)
Gasgeben bringt keine Spannungserhöhung... lecker.... alle Sicherungen sind gut.
![schwindelig :dizzy:](./images/smilies/icon_dizzy.gif)
Also spuckend und spotzend die 4km heim gefahren... (Tachokomplett !!!! ausfall etc).
Gleich mal Batterie ausgebaut - hängt derzeit am Ladegerät.
Rep. Handbuch rausgekramt... morgen gehts an fröhliche Spannungsmessen.
Da es in der letzten Zeit mehrmals Eimerweise bei uns geschüttet hat (WIEN) und die V brav auf der Gasse verweilt, hoffe ich auf korrodierten Stecker. Der Gummischutz beim Reglerstecker ist ja auch nur mehr teilweise vorhanden...
Melde mich morgen , Stimmung je nach Ergebniss
![verärgert :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Wenigstens Vesysfahrer getroffen, als ich gerade die Batterie zum Auto trage. Versen sieht man ja nicht so oft bei uns. (Natürlich gleich dieses Forum empfohlen)
![Danke, danke! :thx:](./images/smilies/icon_thx.gif)
Gute Fahrt zu wünschen
M