mein originaler Krümmersieht recht schäbig aus, was etwas mehr auffällt, da ich mich von dem ganzen Verkleidungsgeraffel getrennt habe. Soll ja auch nicht der ultrahaltbarste sein, gibt es da attraktive und zahlbare Alternativen oder haben diese das gleiche Problem mit den Vibrations- (oder Spannungs-?) rissen?
Gestern dann einen Ölwechsel nebst Filterwechsel gemacht, zuerst ist mir aufgefallen,dass ich nicht 1,9 Liter sondern etwa 2,3 Liter reinbekommen habe, nachdem ich sie etwas geduldig in dieVertikale und auch darüber hinaus gekippt hatte, ist das bei Euch auch so - keine Ahnung wodie 0,5 Liter auch bleiben sollten, auseer man lässt sie nur auf dem Seitenständer.
Beim Ölfilterwechsel ölt man dann schön den Krümmer ein, nicht so tragisch aber könnte man auch sein lassen, nur wie?
Reicht einHeckständer oder braucht es ein Ölleitblech? Hintergrund ist, dass ich als Alternative zu nem neuen Krümmer über die superhippen Krümmerbänder nachdenke, die sehen nicht nur endgeil aus (naja, zu meinem Endzeit- Umbau würde es mir ganz gut gefallen obwohl ich sonst nicht so drauf stehe), sondern bringen durch Isolation und dadurch beschleunigte Gase mindestens auch noch drölfzich extra Peesse...
![überglücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Jemand irgendwelche Erfahrungen damit, wie breit und lang das für den kurzen Versyskrümmer nebst Stummelinterferenzrohr sein sollte oder gar Bezugsquellen vorzugsweise in Leberwurstgrau, statt dem krankenhausbeige.
Das Band mag vermutlich nicht so gerne ölgetränkt werden, darauf zielte meine vorherige Frage ab, bzw. lässt sich schwierig abwischen oder stinkt dann eben länger...