madbow hat geschrieben:Auf Grund des passenden Wetters konnte ich heute das letzte Woche von mir in unsre kV eingebaute STS ausgiebig testen.
Mein Fazit: Der Aufwand hat sich gelohnt. Das STS schaltete sehr zuverlässig und mir manchmal fast zu schnell nach dem Abbiegevorgang den aktivierten Blinker wieder ab. Die Beschleunigungssensoren sind offensichtlich sehr empfindlich. Während den gut drei Stunden Fahrt über 200km musste ich die testweise besonders intensiv benutzten Fahrtrichtungsanzeiger nie selbst abschalten.
Hallo Madbow, vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Vielleicht kannst du mir helfen. Ich habe eine Kilo Versys BJ 2015. Wo muss ich da, die schaumstoff stücke im Blinkerschalter einsetzen. Wenn ich sie so einsetze wie ich das sehe funktioniert meine Blinker nicht mehr, da ich keinen Kontakt mehr habe. Nehme ich die Schaumstoffstücke heraus, läuft das System. Hast du eventuell ein Bild von der Einbauposition von den Schaumstoffstücken. Gruß aus Köln Frank